Nach ein paar Tagen Rätselraten, gibt es heute nun die Auflösung, welches Auto mich die nächsten 2 Wochen begleiten wird. Gleichzeitig ist das auch mein erster kleiner Gehversuch mit einem Videoblog – mal sehen ob’s „tut“ 😉

Jawoll, es ist ein Honda Insight Hybrid. Wenn ihr Fragen zum Auto an sich habt, würde ich die nur zu gerne beantworten – also her damit!

Die ersten Kilometer (ca. 110 waren es bis jetzt) waren jedenfalls schon ganz interessant. Ich konnte schon einige Meinungen einfangen, habe im 3. Anlauf und nach insgesamt über 30 Minuten auch schon mein Handy mit der Freisprecheinrichtung verbunden und bereits kräftig Pflänzchen im Display wachsen lassen – aber dazu dann in den weiteren Blogs später mehr. Ich haue mich nun erst mal auf’s Ohr und wünsche viel Spaß mit dem Video und den weiteren Beiträgen 😉


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar