Vom Bjoern habt ihr ja sicherlich schon mal gehört, oder? Das ist mein geschätzter Blogger-Kollege, drüben von mein-auto-blog.de. Der Bjoern avanciert momentan immer mehr zum Videostar, wie es scheint. Er gab z.B. mit diesem netten Testvideo zum Polo Blue GT ein neues Format vor – Blogger-Auto-TV oder so. Und zusammen mit dem Fabian Mechtel von asphaltfrage.de, haben die beiden kürzlich auch den Audi SQ5 TDI unter die Lupe genommen und in ein sehr unterhaltsames Video gepackt.

Aber damit noch nicht genug: jetzt hat er sich gleich mal eine Produktionsfirma und einen Hersteller geschnappt – Honda Deutschland, um genauer zu sein – um damit zusammen mit einer Drohne einen coolen Clip aufzunehmen, das ganze noch in eine neue Szenerie zu rendern und damit mal der ganzen Autoindustrie zu zeigen: guckt mal, so viel geht mit so wenig Aufwand. Coole Sache, mir gefällt das Video wirklich gut und ihr schaut es euch dann am besten gleich bei ihm auf dem Blog an, nämlich hier: http://mein-auto-blog.de/drohnen-clip/

Hier und hier gibt es übrigens auch noch ein paar Eindrücke von den Dreharbeiten.


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar