Heute ist mal wieder ein solcher Tag, der ein echtes Highlight für sich bereithält und deshalb sitze ich gerade nämlich auch in Köln, um gegen Mittag in die Eifel aufzubrechen. Eifel? Klar, da wisst ihr schon, worauf das hinausläuft. Es geht an die Nordschleife. Wieder. Dieses mal aber nicht, um irgendwelche wunderschönen Kätzchen durchs Dickicht zu scheuchen, sondern es geht zum VLN Rennen zum Falken Motorsports Team. Und da wartet heute wirklich ein RICHTIGES Schmankerl auf das ich mich freue, wie ein kleines Kind 😉 Aber ich will mal noch nicht zuviel verraten. Ich hoffe nur, ich kann euch das irgendwie passend in Bild und Ton einfangen.

In Kürze dürft ihr dann auch endlich den Suzuki Swift Sport Artikel erwarten, mit dem hatte ich am vergangenen Wochenende nämlich auch noch ein besonderes Date – aber dazu dann später mehr.


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar