passion:driving

passion:driving in frischem Gewand!

August 29, 2012 Allgemein 7 Kommentare

Tja, wer heute morgen – besser heute Nacht – schon früh am Rechner saß und zufällig schon hier vorbeigeschaut hat, der wird es schon mitbekommen haben: passion:driving hat ein neues Design bekommen! Mit dem neuen Design und Layout sollen gleich mehrere Sachen besser werden: zum einen soll die Startseite nicht mehr rein blog-artig alle Beiträge von oben nach unten auflisten, sondern hat auch einen kleinen Magazin-Einschlag bekommen. Dazu sollen Bilder ein wenig mehr in den Fokus rücken und vor allem: das Logo wurde auch komplett aufgefrischt! Na, wenn das nichts ist?

Jetzt freue ich mich natürlich schon auf euer Feedback! Wie gefällt’s euch? Wo habt ihr etwas zu meckern? Ich bin gespannt!


Über den Autor -

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen.Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die autorevue.at und andere Publikationen.