passion:driving

Ford Ranger – wenn stille Wasser tief sind

September 12, 2012 Neue Autos, Videos Keine Kommentare

Advertorial

Ford Ranger – kennt ihr? Nein? Dann wird es Zeit! Mir war dieser Pick Up in deutschen Landen bisher auch unbekannt aber – cool sieht er schon aus! Und wie Konny Reimann zeigt, kann man mit dem nicht nur mit ordentlich Karacho durch Wald und Wiesen, sondern auch durch tiefe Gewässer. Anker setzen aber bitte nicht vergessen! ;)

Finde ich einen unterhaltsamen Clip und das Ding gefällt mir – wäre etwas für ein Familienmitglied, das ist nämlich ein totaler Pick Up Fan. Und mal ehrlich: wer würde nicht gerne einmal mit so einem Schlitten über Stock und Stein oder durch tiefe Gewässer? Aber schaut besser selbst!


Über den Autor -

Seit dem Kindesalter drehte sich für mich immer alles um Autos. Ob ich als Kleinkind mit offenem Mund auf der Straße stehen blieb, wenn ein Ferrari 355 an mir vorbeigefahren ist, ob ich als Teenager am PC eine Rennsimulation nach der anderen bis in die Nächte hinein gezockt haben oder ob ich mir als glücklicher Führerscheinbesitzer keine Möglichkeit entgehen lassen konnte, jedes Auto zu fahren, das mir in die Hände fiel. Meinen Smart Roadster habe ich - wie man so als Informatiker eben tickt - begonnen zu debuggen und ein eigene Softwaremodifikationen dafür zu bauen. Auf der Rennstrecke und mit kleinem Engagement im Motorsport wurde nicht nur der, sondern auch sein Nachfolger - ein Renault Megane RS TCe250 - gerne und häufig gequält. Inzwischen muss ein Lotus Elise herhalten, während ich immer noch jede Möglichkeit wahrnehme, um jedes erdenkliche Auto zu fahren - und hier darüber zu bloggen.