passion:driving

Ford Ranger – wenn stille Wasser tief sind

September 12, 2012 Neue Autos, Videos Keine Kommentare

Advertorial

Ford Ranger – kennt ihr? Nein? Dann wird es Zeit! Mir war dieser Pick Up in deutschen Landen bisher auch unbekannt aber – cool sieht er schon aus! Und wie Konny Reimann zeigt, kann man mit dem nicht nur mit ordentlich Karacho durch Wald und Wiesen, sondern auch durch tiefe Gewässer. Anker setzen aber bitte nicht vergessen! 😉

Finde ich einen unterhaltsamen Clip und das Ding gefällt mir – wäre etwas für ein Familienmitglied, das ist nämlich ein totaler Pick Up Fan. Und mal ehrlich: wer würde nicht gerne einmal mit so einem Schlitten über Stock und Stein oder durch tiefe Gewässer? Aber schaut besser selbst!


Über den Autor -

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen.Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die autorevue.at und andere Publikationen.