Advertorial

Während des Automobilsalons in Paris bekamen einige Lifestyle-Blogger die Möglichkeit, sich den Opel Adam genauer anzuschauen. Mit dem Adam (sprich „Ädäm“) will Opel bekanntlich nämlich genau diese Lifestyle-Sparte der Kleinwagen erobern und damit Citroën DS3, Fiat 500 und Mini Konkurrenz machen.

Ob er das schafft? Nun, ich denke, das Potential ist da. Und auch die Blogger scheinen ihren Spaß mit dem Adam zu haben. Da wurden natürlich alle Gadgets ausprobiert, das iPhone verbunden und der Sternendachhimmel ausgetestet. Aber seht besser selbst 🙂


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar