Advertorial

24 Stunden mit einem Auto verbringen. Unabhängig davon, welches Auto es ist, kommt man dabei eigentlich immer ins Grübeln: „was mache ich da am liebsten?“, „wo soll ich hinfahren?“, „wen nehme ich mit?“. Zumindest ich bin da ganz spontan im Road-Trip-Modus. Leslie Clios, die man wohl vor allem dank ihres schönen Songs „I couldn’t care less“ kennen dürfte, verbrachte 24 Stunden im Ford Fiesta – und wurde dabei begleitet.

leslie-clio-ford-fiesta

Und so verbringt die junge Sängerin 24 Stunden mit dem Ford Fiesta. Dabei besucht sie eine Freundin und hat Abends vor allem ihr Konzert. Wenn man aber die ganze Zeit im Auto sitzt, ist es auch hilfreich, wenn man trotzdem mit der Außenwelt kommunizieren kann. Dabei ist ihr das Ford SYNC System eine große Hilfe. Das ist nicht nur eine gut funktionierende Sprachsteuerung, die ich so auch bereits im Focus ST testen konnte, sondern das System kann einem auch problemlos SMS vorlesen usw. Was würdet ihr in 24 Stunden mit dem Fiesta machen?


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

1 Kommentar

  1. When I originally commented I seem to have clicked on the -Notify
    me when new comments are added- checkbox and from now on each time a comment
    is added I recieve four emails with the exact same comment.
    Is there a way you can remove me from that service? Kudos!

    Also visit my homepage Casual Sex Sacramento (vimeo.com)

Schreibe einen Kommentar