Jetzt habe ich euch schon so oft und so viel genervt, aber jetzt ist der Tag endlich gekommen. Während ihr diese Zeilen lest, sind Can und ich mitsamt unseres Teams bereits unterwegs an den Genfer See, um unser Abenteuer, die Route des Grandes Alpes, zu starten.

Und selbstverständlich sorgen wir auch dieses Mal dafür, dass ihr nicht nur im Nachhinein hoffentlich jede Menge schöner Texte, Bilder und vor allem unser Filmmaterial zu sehen bekommt. Nein, wir wollen euch wieder live mit an Bord holen! Und das geht ganz einfach: unter dem Hashtag #thepluses2 werden wir euch in allerlei sozialen Netzwerken zudröhnen 😉 Das meiste wird tatsächlich über Instagram und Twitter stattfinden, kuratiert werdet ihr das ein oder andere bei Facebook zu sehen zu bekommen.

Aber eigentlich geht das alles noch ganz viel einfacher…

#thepluses2 Titelbild

So seid ihr bei #thepluses2 live dabei!

Auf der Seite http://passiondriving.de/thepluses2-stream/ nämlich, bekommt ihr unseren #thepluses2-Content und alle wichtigen Links auf einen Blick! Stellenweise werden wir dort auch ein Glympse mitlaufen lassen, dann könnt ihr auch live verfolgen, wo wir eigentlich gerade unterwegs sind. Dort verpasst ihr also garantiert nichts! Das heißt für euch: bookmarked euch die Seite und hinterlasst uns gerne Kommentare – vielleicht habt ihr ja abhängig von unserer derzeitigen Location einen Geheimtipp für uns parat oder es brennt euch eine Frage auf der Zunge?

Natürlich gibt es auch schon ein Bild der ersten Zusammenkunft gestern Abend in Karlsruhe:


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar