Tests und Fahrberichte aller Marken

Tests und Fahrberichte aller Auto- und Motorradmarken, die hier auf passion:driving zu lesen sind- übersichtlich sortiert nach Marke. Der optimale Einstieg, auf der Suche nach Neuwagen oder als Entscheidungshilfe beim Gebrauchtwagenkauf. Mit unseren Tests versuchen wir so gut wie möglich, alle aktuellen und neuen Modelle abzudecken – der Fokus liegt aber stets auf sportlichere Modelle. Sollten manche Modelle oder Marken noch nicht vertreten sein: wir arbeiten daran – Vorschläge sind gern willkommen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: die passion:driving-Punktewertung gibt es erst seit Anfang 2013 und nur für Testfahrzeuge, nicht für Fahrzeuge, die auf einer Fahrveranstaltung bewegt wurden.

ABT Sportsline


Alfa Romeo


Audi


BMW


Citroën

Fahrbericht:

Corvette


Fiat


Sorry, noch gibt’s hier nichts zu lesen, das ändert sich aber bestimmt bald!

Ford


Honda


Infiniti


Jaguar


Jeep


Kia


Land Rover


Lancia


Lexus


Lotus


Mazda


Mercedes-Benz


Mini


Sorry, noch gibt’s hier nichts zu lesen, das ändert sich aber bestimmt bald!

Mitsubishi


Nissan


Opel


Peugeot


Porsche


Renault


Rolls-Royce


Seat


Škoda


smart


Subaru


Suzuki


Tesla


Toyota


Volvo


VW


Yamaha