Na, noch jemand krank? Nein? Seid froh! Nachdem ich mir über die stressigen Osterfeiertage eine schöne Erkältung eingefangen habe und diese Woche umzugsbedingt noch einigen Stress mit sich bringen wird, hoffe ich, dass ihr es mir verzeiht, wenn die Artikelrate in den nächsten Tagen nicht die höchste ist.. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage etwas besser überstanden, als Bjoern, der mit seinem Pathfinder-Testwagen auf Feindkontakt gegangen ist 😉 Bis es hier wieder mehr zu lesen gibt, könnt ihr euch bei ihm auch gerne die Bilder der TerroristenTouristenfahrten am Carfreitag auf der Nordschleife ansehen.


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar