Liebe Blogleser,

sicherlich habt ihr in letzter Zeit mitbekommen, dass die Artikelrate in den letzten Wochen abgenommen hat. Wie man so schön sagt: erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Und so bin ich momentan beruflich extrem eingespannt und kann mir gerade keine freie Minute zum schreiben freischaufeln. Aber das geht vorbei, sehr bald schon und dann bekommt ihr wieder Content in gewohnter Dosis geliefert 😉 Bis dahin empfehle ich euch die Blogs meiner geschätzten Kollegen Can, Bjoern, Jens, Jan, KaiStefan und Fabian und den vielen anderen! Ihr habt in der Zwischenzeit Ideen oder Wünsche für neuen Content? Lasst es mich wissen!

Bis in Kürze 🙂


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar