Nachdem ich bereits einige Jahre immer wieder drauf an dran war, ein solches Projekt zu starten, habe ich mich nun dazu durchgerungen, es tatsächlich anzugehen. Autofahren ist für mich eine Leidenschaft und mit Passion verbunden, die in den etablierten Medien meiner Meinung nach viel zu oft viel zu kurz kommt. Ich bin die letzten Jahre auch schon einiges gefahren und habe vor, das nun mit diesem Blog auch wieder zu intensivieren und euch meine Eindrücke zu schildern.

Darüberhinaus möchte ich den Blog auch ein wenig als Spielwiese im Social Web benutzen. Auf dem Blog an sich ist noch nicht alles perfekt, insofern freue ich mich über jede konstruktive Kritik.

Nachdem ich die letzten Abende noch damit verbracht habe, einige ältere Berichte von Probefahrten online zu schieben und YouTube Videos hochzuladen, damit ihr hier nicht vor einem leeren Blog steht, werde ich in den nächsten Tagen noch den ein oder anderen Bericht hinterherschieben.

Nun denn: viel Spaß hier auf dem Blog, vernetzt euch gerne per Twitter, Facebook oder Google+ und gebt mir Feedback, ich freue mich!

Viel Spaß,
euer Seb


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar