Der Bjoern bei mein-auto-blog.de hat ein Gewinnspiel! Und dabei geht es nicht nur um „irgendwas“. Für Formel 1 Fans, insbesondere deutsche, lohnt es sich: zu gewinnen gibt es eine vom Weltmeister Sebastian Vettel persönlich signierte Red Bull Cap!

Na, das ist doch was, oder nicht? Was müsst ihr tun? Einfach seinen Beitrag kommentieren mit einer gültigen Emailadresse (irgendwie wollt ihr ja auch benachrichtigt werden).

Also husch, husch! Hier geht es zum Gewinnspiel: http://mein-auto-blog.de/red-bull-cap-mit-original-autogramm-von-sebastian-vettel-78666/


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar