•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Advertorial

Zur EURO 2012 hat sich Kia etwas nettes einfallen lassen: als einer der Hauptsponsoren der Fußball Europameisterschaft betreibt Kia in Hamburg eine riesige Fanmeile. Seit dem 13. Juni hängt dort in 25 Meter Höhe ein nagelneuer Kia Cee’d – genau den gibt es zu gewinnen.

Mir persönlich gefällt der neue „cee-Apostroph-d“, wie er bei Top Gear ja so gerne genannt wird, echt gut. Da hat Kia in Sachen Design wirklich etwas schönes auf die Beine gestellt – wie auch die meisten anderen Kia Modelle. Und auch die Ausstattung kann sich auch sehen lassen: 135 PS Benziner, Doppelkupplungsgetriebe und dazu das höchste Ausstattungsniveau, das der Konfigurator hergibt.

Kia cee'd Gewinnspiel

Und wie kommt er nun dort runter? Über eine Torwandschießen auf der Kia Facebook Seite bekommt man den cee’d zu Boden gesenkt, in dem die Facebook Gemeinde mindestens 5.000 Treffer pro Tag landet. Ist der Wagen dann im Tor gelandet (das liegt unten am Boden), wird der cee’d unter allen Teilnehmern verlost. Auch mal eine schöne Idee! Also, nicht’s wie ran an die Tasten und den cee’d vom Himmel schießen!


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sebastian
Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar