passion:driving

„Kalle und sein Mercedes“

August 6, 2012 Allgemein Keine Kommentare

Advertorial

Ist euch schon der Spot von Mercedes-Benz zum neuen Citan über den Weg gelaufen? Etliche Menge Handwerker streiten darum, wer den Lieferwagen fahren „muss“. Netter Spot, der dann auf dem Satz „Es ist Zeit für einen Stadtlieferwagen von Mercedes-Benz“ endet. Eine Anspielung an die Mitbewerber, speziell aus deutschen Landen. Und weil der Citan eben nicht so ganz ein echter Mercedes ist, haben sich die Franzosen gedacht, sie decken in einem viralen Filmchen mal die wahre Herkunft des „edlen Citan“ auf. Wer nun wirklich hinter dem Lieferwagen steckt? Seht selbst!

Finde ich eine gelungene Reaktion und mir gefällt vor allem, dass man es sich auch in so einer Kooperation nicht nehmen lässt, ein wenig zu sticheln 😉 Der Meister fährt also ab sofort Mercedes – oder so…