passion:driving

Eine schöne Woche – und ein noch besseres Wochenende!

August 10, 2012 Motorsport, Unterwegs Keine Kommentare

Ja, wirklich – eine schöne Woche! Zum einen, weil ich mit dem Suzuki Swift Sport schon Kilometer um Kilometer heruntergespult habe, zum anderen, weil ich heute in einem schönen Büro in Köln sitze und zu guter Letzt: es geht heute Abend an den Nürburgring. Was freue ich mich immer darauf, mal wieder in der Eifel zu sein. Aber, ich bin ja nicht einfach nur an der Nordschleife, sondern ich habe da ja auch etwas zu tun. Zum einen findet am Nürburgring am Wochenende der AvD Oldtimer Grand Prix statt. Und alleine der ist schon ein Highlight. Denn das ist nicht einfach nur ein netter Schaulauf von tollen alten Autos. Nix da! Hier wird noch richtig gefightet, da schenkt man sich nichts. Dazu der klangliche Genuss der dank Vergasern wild röchelnden Motoren und die Fahrzeuge an sich – das ist schon was!




Grund genug, sich auf das Wochenende am Ring zu freuen, oder? Sollte man meinen, aber da gibt’s noch ein klitzekleines Highlight: Jaguar hat nämlich eingeladen. Und so dürfen ein paar andere Blogger und ich nicht nur den Oldtimer Grand Prix aus der Jaguar Hospitality genießen. Vielmehr dürfen wir am Samstag vor allem mit einer feinsten Selektion der gesamten Jaguar Modellpalette die wunderbaren Eifellandstraßen um die Nürburg herum genießen. Nicht nur ich darf mich also auf dieses Wochenende freuen, sondern auch ihr: denn es wird hoffentlich viel schöner Content dabei herumkommen und ich gebe mir Mühe, auch das ein oder andere schöne Video rauszuhauen.

Übrigens: auf ein Kätzchen freue ich mich bereits ganz besonders – ihr könnte gerne mal spekulieren, was dort wohl gefahren wird und welche britische Raubkatze bei mir schon die meiste Vorfreude auslöst 😉