passion:driving

passion:driving in frischem Gewand!

August 29, 2012 Allgemein 7 Kommentare

Tja, wer heute morgen – besser heute Nacht – schon früh am Rechner saß und zufällig schon hier vorbeigeschaut hat, der wird es schon mitbekommen haben: passion:driving hat ein neues Design bekommen! Mit dem neuen Design und Layout sollen gleich mehrere Sachen besser werden: zum einen soll die Startseite nicht mehr rein blog-artig alle Beiträge von oben nach unten auflisten, sondern hat auch einen kleinen Magazin-Einschlag bekommen. Dazu sollen Bilder ein wenig mehr in den Fokus rücken und vor allem: das Logo wurde auch komplett aufgefrischt! Na, wenn das nichts ist?

Jetzt freue ich mich natürlich schon auf euer Feedback! Wie gefällt’s euch? Wo habt ihr etwas zu meckern? Ich bin gespannt!





7 Kommentare

  1. Der „über den Autor“-Text ist länger als der Blogbeitrag.
    Traue keinem Habegger in Sachen Blogdesign.
    Ansonsten: gruselig.

    War nur Spaß, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Eine kräftigere Farbe im Bereich des Logos fände ich allerdings auch besser. Der Rest wird sich zeigen.

  2. Aufbau passt, das gefällt mir gut, da übersichtlich, strukturiert und – wie Du schon schriebst – mit Magazin-Einschlag.

    Mir persönlich möchte dann aber design-mäßig das neue Logo nicht so gut gefallen, wie das alte. Das sah so cool nach ’nem tatowierten Mutter-Herz aus. 😉 Und wie Bjoern und Marco schon sagten, ist die Farbe jetzt nicht so der Brüller.

  3. Keadory hat am gesagt:

    Dein neues Logo erschließt sich eigentlich nur noch dem zur Gänze, der das Alte kennt.
    Andernfall sind die Konturen nicht mehr wirklich gut zuordbar.

    Ansonsten sieht das Ganze nun aufgeräumter auf und gefällt mir 🙂


Kommentar verfassen