passion:driving

Hurricane Sandy im Anmarsch? Gedriftet wird trotzdem!

Oktober 30, 2012 Videos 1 Kommentar

Während Hurrikan Sandy derzeit über die Ostküste der USA hereinbricht und von den Medien bereits „Frankenstorm“ getauft wurde, lassen es sich einige Amerikaner dennoch nicht nehmen, der ganzen Panikmache durch die Medien zu trotzen. Erst kürzlich sah ich ein Video, auf dem ein paar Kerle halbnackt hinter dem Reporter auf der leeren Straße tanzen, während dieser sich angeblich „kaum auf den Beinen halten kann“. Das Video, das ich euch hier nun zeige, passt aber auch hervorragend auf eine automobile Seite 😉




Dort nämlich steht ein Reporter bierernst vor der Kamera, während im Hintergrund ein paar Jungs die leeren Straßen nutzen, um mal kräftig querzufahren. Ein schönes Zeichen gegen die ganze Panikmache der Medien. Trotzdem wollen wir natürlich nicht vergessen, welches Risiko der Sturm birgt und drücken den Menschen auf der anderen Seite des großen Teiches die Daumen!