•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Long Time, no Content oder wie? Nicht ganz, einfach viel um die Ohren. Dafür dürft ihr euch in den nächsten Tagen über eine Menge spannenden Content freuen! Wo geht die Content-Reise wohl hin?

Nun, einerseits werdet ihr die praktischen Seiten eines kleinen gelben Flitzers kennenlernen, ihr werdet den Audi A1 „erlesen“, werdet auf eine Reise in das Dickicht der Nachtfahrten mitgenommen, erfahrt noch etwas über Carsharing und dürft ein Blick hinter die Kulissen eines automobilen Forschungszentrums werfen. Klingt nach einem guten Paket, oder? Denke ich doch auch – habt also noch ein wenig Geduld. Um Mittag geht es für mich erst einmal auf die Autobahn und ab nach Aachen. Was ich da wohl mache? Nun, es könnte etwas mit einem der genannten Punkte zu tun haben…

Vielleicht fällt euch spontan ja zu den oben genannten Themen etwas ein? Schießt drauf los und lasst es mich und alle anderen wissen! 🙂


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sebastian
Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar