passion:driving

Die nächsten Tage werden spannend! Von Forschung bis Carsharing

November 14, 2012 Aus dem Leben eines Enthusiasten, Unterwegs Keine Kommentare

Long Time, no Content oder wie? Nicht ganz, einfach viel um die Ohren. Dafür dürft ihr euch in den nächsten Tagen über eine Menge spannenden Content freuen! Wo geht die Content-Reise wohl hin?




Nun, einerseits werdet ihr die praktischen Seiten eines kleinen gelben Flitzers kennenlernen, ihr werdet den Audi A1 „erlesen“, werdet auf eine Reise in das Dickicht der Nachtfahrten mitgenommen, erfahrt noch etwas über Carsharing und dürft ein Blick hinter die Kulissen eines automobilen Forschungszentrums werfen. Klingt nach einem guten Paket, oder? Denke ich doch auch – habt also noch ein wenig Geduld. Um Mittag geht es für mich erst einmal auf die Autobahn und ab nach Aachen. Was ich da wohl mache? Nun, es könnte etwas mit einem der genannten Punkte zu tun haben…

Vielleicht fällt euch spontan ja zu den oben genannten Themen etwas ein? Schießt drauf los und lasst es mich und alle anderen wissen! 🙂