passion:driving

Leslie Clio ist 24 Stunden im Ford Fiesta unterwegs – Advertorial

April 26, 2013 Videos 1 Kommentar

Advertorial

24 Stunden mit einem Auto verbringen. Unabhängig davon, welches Auto es ist, kommt man dabei eigentlich immer ins Grübeln: „was mache ich da am liebsten?“, „wo soll ich hinfahren?“, „wen nehme ich mit?“. Zumindest ich bin da ganz spontan im Road-Trip-Modus. Leslie Clios, die man wohl vor allem dank ihres schönen Songs „I couldn’t care less“ kennen dürfte, verbrachte 24 Stunden im Ford Fiesta – und wurde dabei begleitet.




leslie-clio-ford-fiesta

Und so verbringt die junge Sängerin 24 Stunden mit dem Ford Fiesta. Dabei besucht sie eine Freundin und hat Abends vor allem ihr Konzert. Wenn man aber die ganze Zeit im Auto sitzt, ist es auch hilfreich, wenn man trotzdem mit der Außenwelt kommunizieren kann. Dabei ist ihr das Ford SYNC System eine große Hilfe. Das ist nicht nur eine gut funktionierende Sprachsteuerung, die ich so auch bereits im Focus ST testen konnte, sondern das System kann einem auch problemlos SMS vorlesen usw. Was würdet ihr in 24 Stunden mit dem Fiesta machen?