Es ist ja nicht so, als wäre es auf Grund der aktuellen Situation am Nürburgring nicht ohnehin alles schon grau genug. Nein, was Anfang der Woche noch an Sonne und warmer Luft versprochen wurde, präsentiert sich nun als graue, regnerische Suppe. Das Wetter in der Eifel spinnt, wie eh und je!
Um 3 Uhr ging es heute morgen aus den Federn. Eigentlich eine unmenschliche Zeit. Aber was macht man nicht alles für den Ring. Und die rollende Sprecherkabine. Denn, wie ihr ja wisst, darf ich dieses Jahr das 24h Rennen nicht nur als Zuschauer verfolgen, sondern bin direkt dabei, nein sogar mittendrin! Ich bin hier, als eines der Zahnräder im Team, übrigens beim Reifenwechseln eingeteilt. Wenn also Wolfgang Drabiniok während seiner Kommentatorenrunden einen Reifen verliert, was wir natürlich auf keinen Fall… ach, ihr wisst schon!
Übrigens: ich bin mehr oder weniger das ganze Wochenende in der Box Nummer 27 zu finden. Wenn ihr Lust habt, auf einen kurzen Besuch vorbeizuschneien, würde ich mich freuen!
Ich werde übrigens unter dem Hashtag #nismo die ganze Zeit Neuigkeiten aus der Box etc. tweeten und bei instagram posten. Wir lesen uns!