passion:driving

passion:driving ist in Kürze wieder voll am Gas!

Oktober 7, 2013 Allgemein, Aus dem Leben eines Enthusiasten, News 2 Kommentare

Liebe Blogleser,

sicherlich habt ihr in letzter Zeit mitbekommen, dass die Artikelrate in den letzten Wochen abgenommen hat. Wie man so schön sagt: erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Und so bin ich momentan beruflich extrem eingespannt und kann mir gerade keine freie Minute zum schreiben freischaufeln. Aber das geht vorbei, sehr bald schon und dann bekommt ihr wieder Content in gewohnter Dosis geliefert 😉 Bis dahin empfehle ich euch die Blogs meiner geschätzten Kollegen Can, Bjoern, Jens, Jan, KaiStefan und Fabian und den vielen anderen! Ihr habt in der Zwischenzeit Ideen oder Wünsche für neuen Content? Lasst es mich wissen!

Bis in Kürze 🙂