passion:driving

Der Stoff aus dem Weltmeister sind: Folge deinem Traum!

November 5, 2013 Videos Keine Kommentare

Anzeige sponsored by Braun

Manche Dinge sind so einfach, dass sie schon fast zu offensichtlich sind, um sie auszusprechen. Und doch kann man sie nicht oft genug sagen. Sebastian Vettel, welcher am vergangenen Wochenende tatsächlich seinen vierten (!) Weltmeistertitel in der Formel 1 eingefahren hat, lebt nach genau einem solchen Ziel: folge deinem Traum!




Vettel Braun Testimonial

Ohne Träume wären wir wohl nichts und gehen wir einmal in uns, haben wir alle solche Träume, die uns seit der Kindheit verfolgen. Für Sebastian Vettel war es immer ein besonderer Antrieb. Er wollte einfach immer schneller sein, als die anderen. Der charistmatische Heppenheimer bringt es damit ganz kurz und bündig auf den Punkt, was ihn zum vierfachen Weltmeister macht.

Im Rahmen eines Making-Of-Videos zur neuen Braun-Kampagne, für welche der 26-jährige Hesse nun das Testimonial ist, plaudert er ein wenig aus dem Nähkästchen und will damit auch andere Männer antreiben, niemals ihre Träume aus den Augen zu verlieren. Gerade Ziele, für welche man lange und hart arbeiten muss, sind doch die, welche einen am meisten überwältigen, wenn man sie denn mal erreicht hat. Hätte ich vor 2 Jahren gewusst, wie vielen Lesern ich heute bereits immer wieder neue und begeisternde Autos vorstellen darf… verrückt!

Ziele setzen und diese niemals aus den Augen verlieren, genau hier passen Vettel und Braun auch wunderbar zusammen: die Firma Braun kommt ebenfalls aus Hessen, direkt am Taunus gelegen. Der Gründer Wilhelm Braun war immer schon ein Visionär und verfolgte mit seiner Firma ebenfalls einen klaren Traum und schaffte es immer wieder, neue und innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Sogar Vettel zeigt sich von diesem Innovationsgeist beeindruckt, steht doch gerade hier der Fortschritt niemals still.