passion:driving

passion:driving Live vom Auto-Salon 2014 in Genf!

März 3, 2014 Messen 7 Kommentare

Morgen öffnet der Auto-Salon in Genf seine Pforten für die Presse, bevor dann ab Donnerstag das Publikum in die Hallen darf. Natürlich werde ich für euch wieder vor Ort sein und von den spannendsten und sportlichsten Neuheiten berichten. Infiniti wird beispielsweise Europapremiere seines Q50 Eau Rouge Edition feiern – die sportlichste Inkarnation des Q50 also, welcher BMW M und Mercedes‘ AMG-Modellen zeigen soll, wo der Hammer hängt. Aber es gibt auch weitere mit Spannung zu erwartende Neuvorstellungen, wie dem Audi TT, der McLaren 650S, eine Runderneuerung der sportlichen Alfa-Romeo Modelle MiTo QV und Giulietta QV, die Europapremiere des neuen Nissan GT-R Nismo, der von Abt unter Dampf gesetzte Audi RS6 namens Abt RS6-R und vieles mehr!

Auto-Salon Genf 2014

Ihr werdet hier also in den nächsten Tagen aus erster Hand mit Fotos und Infos versorgt. Live verfolgen könnt ihr mich bei Instagram und Twitter mittels des Hashtags #pdgenf14. Habt ihr Fragen oder besondere Modelle im Blick? Wollt irgendwelche dringenden Fragen beantwortet haben? Lasst es mich wissen!