passion:driving

Lieber Leser, schenkst Du mir 5 Minuten Deiner Zeit?

März 11, 2014 Allgemein 27 Kommentare

Seit über 2 Jahren blogge ich nun schon hier auf passion:driving über Autos und freue mich über immer mehr Leser. Ob Du nun per Google zufällig „hierein gestolpert bist“, regelmäßig hier liest oder einfach nur bei Facebook ab und zu einen Link klickst: ich freue mich über Dich! Aber ich würde Dich auch gerne besser kennenlernen! Denn je besser ich Dich kenne, desto besser kann ich Dich mit den Inhalten versorgen, welche Dir wirklich Spaß machen.

Aus diesem Grund haben wir eine kleine Umfrage erstellt. Keine Angst, die Beantwortung kostet nur 5 Minuten Deiner Zeit. Und weil wir wissen, dass die wertvoll ist, gibt es auch als Dankeschön ein iPad Mini mit Retina Display zu gewinnen. An dieser Umfrage nehmen auch noch andere Blogs des autoblognetworks teil. Unter allen Teilnehmern dieser Umfrage verlosen wir das iPad. Ob Du dafür deine persönlichen Daten teilen möchtest, darfst Du am Ende der Umfrage selbst entscheiden. Über Deine Hilfe und Unterstützung würde ich mich hiermit sehr freuen!

Die Umfrage findest Du unter diesem Artikel oder Du folgst einfach diesem Link zur Umfrage.