Vor ein paar Monaten hatte ich hier auf dem Blog ein Advertorial (also einen bezahlten Werbebeitrag) gepostet, woran man eigentlich erkennt, ob Bremsbeläge abgefahren sind und ob es Zeit für einen Wechsel ist. Interessanterweise ein Thema, welches über Google viele Hilfe suchende Leute auf dieses Blog spült.

Das nehme ich mir selbstverständlich zu Herzen. Denn einen guten Tipp habe ich da noch für euch: sehen eure Beläge so aus, wie auf dem Bild, ist es definitiv Zeit für neues Material…

Ups. ? Das waren 2-3 Runden zu viel am Lausitzring. #futureringtool #heavymetal #belagwirdueberbewertet #metallbremstauch

Ein von Sebastian – passiondriving.de (@passiondriving) gepostetes Foto am

Und zum #futureringtool werdet ihr natürlich auch bald mehr lesen können..


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar