TGIF! Ja! Aber dennoch gibt es heute keinen PDFFF. Warum? Nun, ich konnte einfach nicht genug gutes Material auftreiben. Aber dafür geht es dann nächste Woche wieder weiter. Überhaupt lohnt sich die nächste Woche: wir werden erfahren, wie es mit Saab weiter- bzw. zu Ende geht. Ihr werdet alle Fotos und mehrere Berichte zur Essen Motor Show zu sehen bekommen, ein paar Videoschmankerl und ein bisschen etwas über die Evolution von Diesemotoren lernen, vom Pumpe-Düse bis hin zum TriTurbo. Seid also gespannt und bis dahin: schönes Wochenende!


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar