•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Honda Civic bei "Die Testfahrer"Und mal wieder ein freundlicher Verweis in die Nachbarschaft: der Bjoern ist den neuen Honda Civic gefahren. Ich persönlich mochte ja weder den alten noch den neuen Civic optisch besonders. Aber der neue ist auf jeden Fall etwas stimmiger geworden. Technisch hingegen finde ich den neuen hochinteressant. Was da an Ausstattung verfügbar ist und welche Motorisierungen zur Verfügung stehen, gerade auch bei den Dieseln, das klingt schon spannend.

Bjoern ist jedenfalls sichtlich angetan von dem Civic, der aber mit einer mehr als üppigen Ausstattung an den Start ging – der Grundpreis wurde mal eben verdoppelt. Zudem lobt Bjoern die qualitative Verarbeitung in höchsten Tönen: Honda hat hier scheinbar ein sehr hohes Niveau erreicht.

Es lohnt sich also, mal einen Blick darauf zu werfen und zu schauen, was ihm denn am Civic nun so gut gefällt 😉 Mir würde ein Ausritt im Civic sicher auch gefallen, mal sehen, ob sich die Gelegenheit ergibt.

Hier geht es zum Artikel: http://www1.die-testfahrer.de/echt-scharf-fahrbericht-honda-civic/


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sebastian
Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

3 Kommentare

    • Sebastian
      Sebastian Antworten

      Versteht sich von selbst!

      Ja, die Woche wird gut! Dir morgen schon mal viel Spaß in Hamburg, lass die Citigos für uns ganz 😉

      Bis Freitag!

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 23.04.2012 › "Auto .. geil"

Schreibe einen Kommentar