•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Citroën DS3 RacingAuch diese Woche ist mal wieder ein bisschen was los: morgen früh geht es im Flieger nach Köln und dann weiter nach Engelskirchen. Dort hat Citroën zum „Neuheiten Tag“ geladen. Zu sehen und fahren gibt es unter anderem den neuen C1 und C3, den C4 Aircross und – darauf freue ich mich ganz besonders – den DS3 Racing. Auf eine Begegnung mit dem kleinen Flitzer habe ich schon lange gewartet, die Vorfreude auf morgen ist also entsprechend groß.

Fabian von veight.de wird auch wieder mit am Start sein, ihr könnt euch also auch garantiert wieder auf ein wenig Videomaterial freuen. Ich habe gehört, er möchte seine neue GoPro 2 ausprobieren…

Wenn ihr also Fragen zu den Modellen habt, lasst es mich wissen, hier, per Twitter oder per Facebook. Ich werde versuchen, sie alle zu beantworten.

Infiniti M35h
Infiniti M35h

Freitag geht es jedenfalls dann gleich spannend weiter: in München präsentiert Infiniti den neuen FX. Die Nissan Nobelmarke hat dem Luxus-SUV ein Facelift gespendet, das ich mir dort genauer ansehen darf. Außerdem werde ich ein paar Runden mit der Hybrid-Limousine M35h drehen können. Spannender Content für die nächsten Tage ist also garantiert.

Infiniti FX
Infiniti FX

Wie immer werdet ihr die „Events“ bei Twitter Live verfolgen können – ich werde wie üblich zwischendurch ein paar Bilder ins Netz senden 😉


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sebastian
Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar