Autophorie.de Toyota Auris Hybrid im TestIch persönlich finde Hybridfahrzeuge gerade echt spannend. Seit dem DS5 und dem Infiniti M35h bin ich da echt angefixt. Der Toyota Auris ist da in der Kompaktklasse nun ein sehr spannender Vertreter der Hybrid-Gattung. Und schau an, schau an: autophorie.de hat von Toyota einen Auris Hybrid gestellt bekommen, für einen ausführlichen Test.

Autophorie? Wie, kennt ihr nicht? Na, dann wird’s aber Zeit! Autophorie.de ist nämlich der neue Blog von Stefan und Fabian von veight.de, die sich hier voll auf das breite Themenspektrum außerhalb großer Motoren mit 8 Zylindern stürzen wollen und mit dem Auris Hybrid wird auch gleich der YouTube Channel eingeweiht. Schaut also mal rein, es werden in den nächsten Tagen sicher noch mehr spannende Artikel zum Halb-Strom-kompakt-Japaner folgen.

Wie Fabian die ersten 24 Stunden mit dem kompakten Hybriden gefallen haben, lest ihr hier: http://autophorie.de/2012/06/03/24-stunden-toyota-auris-hybrid/


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar