•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ich hatte ja kürzlich noch geschrieben, dass der smart electric drive nun in den Verkauf geht. Fabian von autophorie.de war zur Vorstellung des finalen Modells (ich bin noch die Vorgänger-Generation gefahren) in Berlin und hatte offensichtlich viel Spaß mit dem Elektroflitzer.

Smart ForTwo electric drive

55 kW in einem Elektroauto fühlen sich genial an und diese Einschätzung teilt Fabian, der den smart ed – hatte ich das Gefühl – kaum abgeben wollte 😉 Wie auch immer, ihr solltet unbedingt mal bei autophorie.de reinschauen und euch den Artikel durchlesen – es gibt tolle Fotos und der Artikel macht Lust darauf, so einen E-Flitzer mal in freier Wildbahn erleben zu dürfen!

Auch Thomas, von greenmotorsblog.de, ist übrigens den smart ed gefahren. Er liefert auch gleich noch ein paar Zahlen und Fakten und schreibt aus seinen Erlebnissen mit dem smart – er ist ja nun auch schon das ein oder andere elektrisierte Auto gefahren. Seinen Artikel findet ihr hinter diesem Link.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sebastian
Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

1 Kommentar

  1. Hm naja, als ich wieder auf dem Parkplatz war, ist gleich einer angekommen, der mir den Schlüssel abgenommen hat (ganz höflich natürlich), aber mitgenommen hätte ich ihn definitiv gerne. Der würde hier wunderbar nach Stuttgart reinpassen 😉

Schreibe einen Kommentar