Advertorial

VW hat einen neuen Clip gestartet, um auf den Golf 7 aufmerksam zu machen und ich muss zugeben: die Kernfrage, um die sich dieser Clip dreht, hat mich tatsächlich für ein paar Minuten „ausgeknockt“. Stelle dir vor, du müsstest dich für genau eine Sache entscheiden. Für den einen Lieblingssong. Für das eine Lieblingsessen. Gestern habe ich es noch geschrieben: ich kann mich oftmals ohnehin nur schwer entscheiden. Da ist die Frage schon ein fieser Hieb.

VW Golf - One Thing

VW zielt dann natürlich auf die Frage: „stell dir vor, du müsstest dich auf ein Auto verlassen – welches wäre das“ und setzt dabei natürlich zum Golf 7 an. Nun bin ich ja beileibe kein Golf-Fan. Aber man muss zugeben, dass der Golf unter diesem Aspekt sicher mit zu der besseren Wahl gehören würden. Wie dem auch sei: ich freue mich trotzdem schon darauf, den neuen Golf zu erfahren. Bis dahin: stellt euch einfach mal selbst die Frage. Und wenn ihr diese oder andere „Eine Sache“-Frage beantworten wollt, könnt ihr das auch unter onething.de machen, da gibt es sogar etwas für euch zu gewinnen.


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar