Anzeige

Kennt ihr noch „Simon Says“? Ein Spiel, bei welchem ein kleiner Computer mit 4 bunten Tasten eine Tonfolge vorspielt, die man selbst in einer gewissen Zeit fehlerfrei nachspielen muss. Kindheitserinnerungen! Und nun stellt euch mal folgendes vor: ein riesiges Simon Says in einer Halle und ein Audi R8, um die Tonreihenfolge „abzufahren“. Klingt verrückt?
Ja, klingt durchaus verrückt. Audi hat genau das für den neuesten Audi R8 Werbespot nachgestellt und möchte damit die besonderen Fähigkeiten in Puncto Fahrdynamik, Präzision und Speed vorstellen. Ein heisser Feger ist der R8 so oder so und gerade das neue Facelift hat ihn etwas aggressiver und knackiger gemacht, wie ich finde. Die fahrdynamischen Talente glaube ich ihm auch ohne Werbespot auf’s Wort. Ob der R8 beim Simon Says mitkommt oder ob eher das Simon Says schlapp macht? Seht besser selbst!


Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar