•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass dieses Jahr einige Neuerungen auf euch zukommen werden. Zwei möchte ich euch heute präsentieren und lege hier mit der ersten Neuerung los: dem #Testwagen-Stream, mit dem ihr ab sofort bei meinen Autotests in Echtzeit dabei seid!

passion:driving #Testwagen-Stream

Der #Testwagen-Stream ist im Grunde genommen ein Aggregator. Aus Twitter und Instagram bereitet euch diese neue Seite alle Tweets und Bilder zu meinen Testwagen auf und zeigt sie euch übersichtlich an. So könnt ihr ganz übersichtlich nur den Content verfolgen, der sich rein um die Testwagen dreht, die ich bewege. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass ich noch mehr in Echtzeit für euch Inhalte erstellen werde, damit ihr alleine aus diesem Micro-Content einen Eindruck davon bekommt, wie es sich mit dem ein oder anderen Testwagen so „lebt“ – ja, letztlich ist es eine Art Testwagentagebuch.

Ihr werdet dort Inhalte zu den 2-Wochen-Testwagen finden, aber auch zu den Testwagen, die ich auf Fahrveranstaltungen bewege. Ich hoffe, dieses kleine Feature gefällt euch und auf der anderen Seite möchte ich vor allem auch Lesern, welche nicht in sozialen Netzen unterwegs sind, die Möglichkeit bieten, Zugriff auf diese Inhalte zu haben.

Das war also der erste Streich – der zweite folgt sogleich!


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sebastian
Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar