passion:driving

#thepluses2 – Endlich ist es soweit, der Trailer ist da!

Januar 18, 2015 Aus dem Leben eines Enthusiasten, Passion, Videos Keine Kommentare

Nach monatelanger Arbeit ist es nun endlich soweit. Wir, das heißt Can Struck (Driver’s Groove), Jonas Bomba (Cinephiles) und ich, freuen uns – und da übertreibe ich kein bisschen – wahnsinnig, euch nun endlich den Trailer zu unserem Roadtrip #thepluses2 präsentieren zu können, welcher uns in 3 Tagen über die Route des Grandes Alpes führte.




Ich möchte gar nicht viele Worte dazu verlieren, kann aber nur eines sagen: ich bin unfassbar froh, euch nun endlich das fertige Ergebnis präsentieren zu dürfen. 2 Tage. Genau so lange müsst ihr nun noch warten, bis dann am Dienstag auch endlich der erste Teil zu unserem Video veröffentlicht wird. Der erste Teil? Ja, richtig! #thepluses2 werden wir in 3 Teilen veröffentlichen.

Die Vorfreude ist auch auf meiner Seite riesig. Ich bin selten so nervös vor einer Veröffentlichung gewesen, aber das Video wird ja auch ein Highlight werden. 15.000 Höhenmeter, 18 Alpenpässe und mit dem Audi RS5 Cabriolet und dem R8 V10 Spyder hatten wir auch das optimale Werkzeug für diesen besonderen Roadtrip zur Hand.

Bis zur Veröffentlichung dürft ihr euch also mit dem Trailer die Vorfreude in die Höhe treiben und in der Zwischenzeit auch den von uns eigens für „#thepluses“ eingerichteten YouTube-Kanal abonnieren. Denn #thepluses wird auch dieses Jahr weitergehen und da möchten wir die „Marke“ #thepluses auch allmählich in einen eigenen Hub führen – auch eine eigene Website ist dazu in Arbeit.

Für jetzt freue ich mich erst einmal auf euer Feedback und hoffe, dass euch der Trailer so gut gefällt, dass ihr den selbst weiter teilt – das wäre uns und mir eine große Freude.