•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Anzeige

Selbstbewusst sein, sich selbst beeindrucken. Werte, über die ich im ersten Post zur neuen Peugeot-Kampagne bereits geschrieben habe. Der neue Claim „Impress Yourself“ regt dazu an, sich nicht immer nur danach zu richten, was andere denken. Hätte es Mario Galla so gemacht – er stünde wohl nicht dort, wo er heute steht…

Mario Galla

Aber wer ist eigentlich Mario Galla? Mario Galla ist Männermodel. Zur Welt kam er mit einem verkürzten Oberschenkel, weshalb er eine Prothese tragen muss. Das hat den gebürtigen Hamburger aber nicht aufgehalten, die Karriereleiter in der Modewelt hinaufzuklettern. Zahlreiche Auftritte bei den wichtigsten Labels und Marken dieser Welt kann er bereits für sich verbuchen und steht nun für Peugeot als Markenbotschafter ein.

Denn seine Geschichte zeigt perfekt, wie wichtig es ist, seine eigenen Werte zu finden. An sich selbst zu glauben. Die perfekte Verkörperung des Claims „Impress Yourself“. Als Markenbotschafter tritt Mario Galla nun auch das erste Mal für Bewegtbild vor die Kamera und ist spielt die Hauptrolle im neuen Peugeot-Spot „The Berlin Job“. Ich empfehle: reinschauen! Und danach gleich einen Blick auf die Kampagnenseite zu „Impress Yourself“ werfen. Denn dort gibt es auch einen kurzen biografischen Film über Mario Galla, sowie weitere spannende und interessante Hintergründe.

Übrigens: die „Haupt-Nebenrolle“ im Spot spielt der neue Peugeot 208 in feiner „Orange Power“-Metalliclackierung. Chic, oder? Der neue Peugeot 208 steht ab sofort beim Händler. Mit der Basisversion „Access“ geht es ab 12.400 Euro los, der sportliche GTi bei 23.500 Euro.

Neuer Peugeot 208 Orange Power - Impress Yourself

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den PEUGEOT 208 Active BlueHDi 100 3-Türer: innerorts 3,6; außerorts 2,7; kombiniert 3,0; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 79. Nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben wurden gemäß vorgeschriebenem Messverfahren in der jeweils aktuell geltenden Fassung ermittelt. Weitere Informationen zu den CO2-Effizienzklassen einschließlich der grafischen Darstellungen finden Sie hier: http://www.peugeot.de/energieeffizienzklassen/.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sebastian
Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar