passion:driving

Videotipp: wie man die nasse Nordschleife richtig befährt

Januar 23, 2012 Nürburgring Nordschleife, Passion, Tipps, Videos Keine Kommentare

BridgeToGantry.com - Nordschleife im NassenTja, zur Zeit ist leider echt nicht viel los. Die Hersteller überrumpeln sich mit einer Jahresbilanzmeldung nach der anderen, aber wirklich spannende Neuheiten gibt es derzeit keine. Dafür gibt es aber spannende Videos. Dale von bridgetogantry.com hat auf der am Sonntag geöffneten Nordschleife ein wunderbares Video aufgezeichnet, worauf man zu achten hat, wenn man die gefährlichste Rennstrecke der Welt im Nassen befahren möchte. Der englischen Sprache solltet ihr leider mächtig sein, aber an sich ein sehr schönes Video. Er zeigt darin die bei Nässe sehr gefährlichen Stellen und geht darauf ein, warum es sich lohnt, bei Nässe abseits der Rennlinie zu fahren.

Das Video gibts nach dem Klick auf „weiterlesen“ 😉