passion:driving

Die Sonne scheint, das Cabrio ruft! Oder doch nur der Waschpark?

März 24, 2012 Passion 2 Kommentare

Jawoll, es ist soweit! Die Sonnenstrahlen lassen sich nun auch mal wieder ein paar Tage am Stück blicken. Was heißt das? Logisch, raus aus der Garage mit dem Cabrio, Hutze ab und ab auf die Straße. Oh, stimmt, da war ja was. Mein Cabrio habe ich letztes Jahr verkauft.

Nun ja, die Sonnenstrahlen lassen sich ja auch so genießen und wenn es nur ein ausgiebiger Frühjahrsputz im nächstgelegenen Waschpark ist. Aber Achtung: ihr wisst ja, in der Sonne Auto sauber machen, kann schnell unschöne Hologramme im Lack mit sich bringen.

Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Rituale oder Aktivitäten denen ihr bei den ersten Sonnenstrahlen gleich nachgeht? Sind die Sommerreifen schon drauf, ist das Auto sauber?

Viel Spaß ihr Sonnenanbeter! 🙂