passion:driving

Skoda und Abt: Das wird eine schöne Woche!

April 22, 2012 Allgemein 1 Kommentar

Skoda CitigoDie kommende Woche ist eine der Wochen, auf die man sich schon lange im Voraus freut!  Denn diese Woche geht es am Mittwoch nach Hamburg zur nationalen Präsentation des neuen Škoda Citigo. Die tschechische Reinkarnation des VW up! versucht vor allem ein wenig als schicker Lifestyle-Kleinwagen für junge Leute zu überzeugen. Ich bin gespannt, wie er sich bei der Stadtrundfahrt durch Hamburg schlägt.

Ich versuche euch dabei übrigens auch – mehr oder minder – live mit Fotos vom Citigo zu versorgen. Ich empfehle euch also, meinem Twitter-Account passion:driving zu folgen 😉

Abt R8 GTSZum Ende der Woche kommt dann noch ein ganz besonderes Highlight: es geht auf einen Besuch zur Tuning-Manufaktur Abt im Allgäu. Hier warten ein paar Sahnestückchen aus der aktuellen Abt-Audi Modellpalette darauf, von mir gefahren zu werden – unter anderem auch einem Abt R8 GTS mit 620 PS. Na wenn da keine Freude aufkommt!?

Habt ihr vorab schon Fragen? Brennt euch was zu Abt oder dem Škoda Citigo auf der Seele, das ich für euch in Erfahrung bringen soll? Irgendwelche Sonderheiten, auf die ich bei einem der Besuche mal achten soll? Lasst es mich wissen 🙂