•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ehrlich, ich habe irgendwie versucht einen guten Titel zu finden. Aber es waren dann doch zuviele unglaublich spannende Artikel, welche die benachbarten Blogger hier aus dem Hut gezaubert haben. Insofern bleibt mir nichts, als dieses oktan-literarisch wertvolle Feuerwerk kurz zusammenzufassen.

Wo fangen wir an? Vielleicht mit dem neuen 911er. Eine wunderschöne Evolution, wie ich finde, eine Legende. Jan, Bjoern und Can durften die Sportwagen-Ikone beide auf dem Sachsenring bewegen. Wie sich die drei in der Haut eines Hobby-Rennfahrers gefühlt haben (gerade Jan, der das erste mal auf einer Rennstrecke unterwegs war), lest ihr hier:

Und wir bleiben auch gleich beim Jan, der hat nämlich eine besondere Begegnung gehabt. Nämlich mit einem Mercedes C63 AMG Coupé. Einer der schönsten Mercedes, wie ich finde. Diesen Wunderbaren Artikel findet ihr untenstehend. Jens von rad-ab.com bekam das Auto übrigens auch ein paar Tage von Jan ausgeliehen, seine Eindrücke, wie er den Sohnemann mit dem V8 vom Kindergarten abholt, sind mindestens genauso lesenswert:

Mein persönliches Highlight hat auch mit Mercedes zu tun: Can von bycan.de hatte nämlich einen CLS 63 AMG am Hof stehen und führte ihn zum Fotoshooting aus. Wetterbedingt wohl nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hatte, nichts desto trotz unbedingt lesens- und sehenswert!

Was für eine freudige Benzinverbrennerei! Wenn es klappt, werde ich demnächst auch mal von meiner ersten Sternstunde berichten 😉


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sebastian
Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

Schreibe einen Kommentar