Neuwagenkäufer sind ja alle doof. Wertverlust und so. Und die, die sich so exklusive Schätzchen wie einen Ferrari LaFerrari kaufen, sind sowieso doof. Die haben nicht mit Wertverlust zu kämpfen, lassen die edlen Gefährte dafür aber meist irgendwo in einer Garage einstauben, fahren höchstens mal zum Flanieren die Münchner Leopoldstraße ab, bewegen das Teil aber nie artgerecht. Dieser Typ hier im Video macht’s aber anders und bringt den Ferrari LaFerrari mit zum Trackday in Monza!
Und wenn man sich das Video so anschaut, fragt man sich das ein oder andere Mal: warum stehen denn da so viele Autos rum? Die Wahrheit ist natürlich: sie alle fahren. Aber mangels eines McLaren P1 oder Porsche 918 auf der Strecke, fährt der LaFerrari halt alles in Grund und Boden und fliegt beim kurzen Zwischenbeschleunigen mal eben mit 280 am Rest des Feldes vorbei. Der saubere Drift mit 140 Sachen durch die Curva Parabolica ist zum Schluss das Sahnehäubchen auf diesem Carporn-Kuchen. Danke, dass es diese doofen Neuwagenkäufer noch gibt!
17 Kommentare
#autoblogger“Warum steh’n denn hier Autos rum?” – Mit dem Ferrari LaFerrari in Monza auf dem Trackday! | Video http://t.co/aIJ0o1KyhX
Das sieht mir aber nach einem Ferrari Testfahrer aus !?
Keine Ahnung, wäre grundsätzlich möglich. Aber warum sollten die nach Monza im Rahmen eines Trackdays über die Strecke fahren? So oder so: fährt ziemlich gut, der Kerl.
Genau weil er echt gut fährt , war das meine idee .
Soll ja auch sonst fähige Fahrer geben 🙂 Aber wäre natürlich nicht ausgeschlossen
Claus Arnold liked this on Facebook.
Siegfried Bauer liked this on Facebook.
Daniel Schmitke liked this on Facebook.
Gabriele Bauer liked this on Facebook.
Mathias Jahn liked this on Facebook.
Robert Grndrth liked this on Facebook.
Alex Monoposto liked this on Facebook.
Florian Speigl liked this on Facebook.
Manuel Lüdecke liked this on Facebook.
Oliver Hufnagel liked this on Facebook.
Mark Peters liked this on Facebook.
Clemens Riemenschneider liked this on Facebook.