passion:driving

Der neue Audi TT – Audi TT 360° in Frankfurt | Anzeige

November 7, 2014 Videos 18 Kommentare

Anzeige

Der neue Audi TT ist für die Audi AG selbstverständlich DAS Produkthighlight des Jahres 2014. Nachdem ich hier schon einige Features vorgestellt habe und das Fahrzeug auch im Rahmen der Fahrveranstaltung bewegen durfte, hat man in Frankfurt ein großes Event unter dem Titel „Der neue Audi TT – Audi TT 360° in Frankfurt am Main“ veranstaltet, um Kunden und Interessenten die Gelegenheit zu geben, den neuen Audi TT aus nächster Nähe zu erleben.




Audi TT 360° in Frankfurt

Über 5.000 Menschen hatten hier insgesamt die Gelegenheit, sich den auf einer aufwändigen Eventbühne ausgestellten Audi TT aus nächster Nähe anzuschauen. Wirklich beeindruckend aber: in diesem eigens für diese Veranstaltung gebauten Eventpavillon wurde auch „mal eben“ eine 58° Steilkuve aufgebaut. Die Gäste hatten da nicht nur die Gelegenheit, den Audi TT aus nächster Nähe zu begutachten, sondern auch im Rahmen einer Mitfahrt diese Steilkurve zu durchfahren! Wie das aussieht? Das seht ihr hier im Video wunderbar:

Spektakulär? Und ob! Ich weiß ja nicht, wie es euch dabei ergeht, aber die Vorstellung durch eine „mobil aufgebaute“ Steilkurve zu fahren, ist für mich schon ein wenig befremdlich. Das ändert aber nichts daran, dass das Interesse an dieser Mitfahrt natürlich groß war: über 1.200 Mitfahrten gab es im Rahmen dieses Events. Bei diesem Interesse sollten die Weichen für einen erfolgreichen Marktstart ja bestens gestellt sein.

Audi TT 360° in Frankfurt

Text: sb
Bilder: Audi/Stefan Bösl