•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Letzte Woche konntet ihr ja meinen Bericht zum Fahrerlebnis mit dem Tesla Roadster Sport nachlesen. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, das passende Video dafür zu vollenden.

Ich hoffe ihr habt mit dem Video soviel Spaß, wie ich beim Fahren. Feedback, Kommentare und Anregungen sind herzlich willkommen! 🙂


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sebastian
Autor

Gründer und überwiegender Texter hinter passion:driving. Leidenschaftlicher Car-Nerd, immer auf der Suche nach dem Rande des Kammschen Kreises und viel zu häufig auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs. Anglophil veranlagt, liebt britische Sportwagen und fährt eine Lotus Elise S1, um das eigene, eher nachteilige, Leistungsgewicht wieder auszugleichen. Neben passion:driving schreibt er als freier Autojournalist (Mitglied im Verband der Motorjournalisten) auch für die heise autos und andere Publikationen.

8 Kommentare

    • Sebastian

      Yay 😀 Danke, Can, für das Kompliment! Jetzt nur noch nach und nach das Equipment ein wenig professionalisieren 😉

  1. Wow, die Beschleunigung ist wirklich brutal, dein Beifahrer hatte ja auch sichtlich Spaß dran ;D

    • Sebastian

      Leider sieht man auf dem Video kaum etwas von der Beschleunigung.. ich hatte völlig vergessen, ein Tachovideo zu machen 😉

      Immerhin, als ich am Anfang auf die Straße rolle, sieht man schön, wie das Ding beim Beschleunigen vorne hoch geht..

  2. Eigentlich würde ich Dir ja jetzt schreiben wollen, dass das Video ganz toll, Du total sympathisch oder die Musik passend rüberkommen. Eigentlich … aber stattdessen sagt mir das Video nur eines: Will auch! 😉

  3. Pingback: Video: Tesla Roadster Sport > Automarke, Roadster, Tesla > roadster, tesla

Schreibe einen Kommentar