passion:driving

Wir machen es wieder: #thepluses3 steht in den Startlöchern!

Juni 18, 2015 Passion, Videos 26 Kommentare

Tja, tut uns leid, aber wir können es einfach nicht lassen. Can von driversgroove.com und ich machen es wieder: Ende Juli geht #thepluses in die dritte Runde. Größer, schöner, besser – und ihr dürft bereits das erste Auto erraten…




#thepluses3 - Pyrenäen: Vom Mittelmeer an den Atlantik

Noch knapp einen Monat haben wir vor uns, bevor es wieder das volle #thepluses-Programm geben wird. Das heißt: schöne Autos, traumhafte Strecken und skurrile Kontraste. Was wir dieses Jahr geplant haben? Es gilt, neues Terrain zu erforschen, mehr zu erleben. Unser Ziel sind die Pyrenäen. Einmal quer drüber, vom Mittelmeer bis an den Atlantik. In einer Zahl ausgedrückt: rund 4.000 Kilometer stehen uns für 14 Tage bevor. Start ist am 20. Juli.

Das ist eine ganze Menge Holz, nicht? Aber die Pyrenäen kann man eben leider nicht in einem verlängerten Wochenende „abarbeiten“, Can und ich wollten aber beide unbedingt dorthin. Außerdem haben wir dort viel mehr Unbekanntes vor uns.. Es gibt zwar das wunderschöne CURVES Fotoband der Pyrenäen von Stefan Bogner, doch sonst sind Infos und Fotos eher rar gesät. Viel Abenteuer also und auch unsere Routenplanung lässt uns bewusst mehr Spielraum und Freiheiten zum Entdecken und Erforschen.

Bestreiten werden wir den Trip natürlich wieder mit 2 Autos. Doch dieses Jahr machen wir auch hier alles etwas anders. Zuviel verraten werde ich euch aber noch nicht. Es wird etwas familiärer, etwas nahbarer – sozuagen. Außerdem wird nun jeder von uns ein Fahrzeug mitbringen. Wir werden nicht mehr durchwechseln, sondern jeder hat „sein“ Fahrzeug gewählt, das ihm für diesen Trip als beste Option erscheint.

Hosen runter! Die Autos?!

Mein Auto bleibt noch geheim, Cans Auto dagegen dürft ihr mit Veröffentlichung unseres ersten Teasers heute erraten. Wer kann den perfekten Tipp abgeben? Wer weiß, vielleicht wartet ja auch ein kleines Präsent auf euch 😉 Ein kleiner Tipp: ein Audi wird es weder bei Can noch mir sein.

Weitere Infos werden natürlich noch folgen. Die genaue Route, die Autos und und und. Soviel schon vorab: dieses Jahr werden wir euch noch viel mehr mit einbeziehen. Live, während des Trips. Wie bisher auch per Instagram & Co, viel mehr aber auch per Video. Denn wir möchten euch mit dabei haben. Auf dem Beifahrersitz quasi. Begeisterung macht ja dann am meisten Spaß, wenn man sie teilen kann! Und sofern es die Internetverbindung in den Bergen zulässt bekommt ihr alle 2 Tage von uns einen Artikel serviert, könnt mit uns diskutieren, Feedback geben, Tipps geben oder – wer weiß – sich ja sogar verabreden, falls ihr selbst dort irgendwo unterwegs seid.

Einsteigen könnt ihr schon heute, auf unserer neuen thepluses-Website, die wir eigens hierfür gestartet haben. Vergesst auch nicht, schon jetzt, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren! Vielleicht möchtet ihr euch ja noch von #thepluses2 inspirieren lassen.

Es geht los. #thepluses3 findet statt! To be continued …

Mehr zu #thepluses3