passion:driving

Godzilla wird uns begleiten! #thepluses3 Fahrzeug 1: Nissan GT-R

Juni 22, 2015 Aus dem Leben eines Enthusiasten, Passion 32 Kommentare

Gut zugegeben, so richtig schwer haben wir es euch nicht gemacht, als ihr raten durftet, was denn nun das erste Auto für unseren #thepluses3 Trip wird, oder?




#thepluses3 - Nissan GT-R - Roadtrip über die Pyrenäen vom Mittelmeer an den Atlantik

Recht habt ihr ja alle, für einen Petrolhead ist das kaum eine Herausforderung gewesen. Die markanten, runden Rückleuchten und der Sound – das kann natürlich nur einem gehören: Godzilla himself. Auch bekannt als Nissan GT-R (R35). Er wird unser erster Begleiter auf unserem Trip sein und wird das Auto sein, mit dem sich Can von mir durch die Pyrenäen jagen lassen wird 😉

Godzilla himself: Nissan GT-R R35

550 PS aus einem 3,8-Liter-V6, welcher mittels Biturbo-Aufladung mächtig unter Druck gesetzt wird. 632 Nm Drehmoment fallen dann, verteilt auf alle vier Räder, über die Straße her. Der VR38DETT getaufte Motor ist schon heute eine lebende Legende – und diese Legende geht mit uns auf Reisen!

Ich persönlich habe ja für dieses Jahr einen etwas anderen Ansatz gewählt. 4.000 Kilometer sind schließlich 4.000 Kilometer. Und fehlende Leistung und Wahnsinn und so… Aber all das werdet ihr später erfahren, denn mein Auto wird euch – und übrigens auch Can – bis zuletzt geheim bleiben. Stattdessen dürft ihr euch nun an unserem zweiten Teaservideo erfreuen, bevor ihr dann in wenigen Tagen mit weiteren Infos zu #thepluses3 gefüttert werdet.

Wie auch schon beim letzten Artikel der Hinweis: Einsteigen könnt ihr schon heute, auf unserer neuen thepluses-Website, die wir eigens hierfür gestartet haben. Vergesst auch nicht, schon jetzt, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren! Vielleicht möchtet ihr euch ja noch von #thepluses2 inspirieren lassen.

Mehr zu #thepluses3